Neue Kategorie: Lesetipps

Was liest du eigentlich zwischen meinen Büchern? Wie findest du Lesestoff? Es gibt so vieles auf dem Markt, aber es ist so schwer, die Perlen zu finden, und ich bin selbst immer dankbar für Empfehlungen, die auf mich und meine Lesevorlieben abgestimmt sind. Das ist der Grund, warum ich ab sofort die Lesetipps einführe. Weil ich mir denke, wenn du meine Bücher magst, magst du vielleicht auch die, die ich gerne lese.

Nein, ich starte jetzt keinen Buchblog 😉 Zum Buchbloggen fehlt mir die Lesezeit, da könnte ich nicht mehr schreiben. Und ich will auch nicht ein Buch zu Ende lesen und rezensieren müssen, wenn es mir nicht gefällt. Ich will dir einfach Bücher vorstellen, die mich richtig faszinierten. Deshalb wirst du auf dieser Seite auch keine 1- oder 2-Sterne-Rezensionen von mir finden (auf Amazon schon). Denn das ist keine Rezensions-, sondern ein Empfehlungsgeschichte. Du sollst dir hier Tipps holen können, keine Antitipps 🙂

Wann immer ich so ein Wow-Buch entdecke, erzähle ich dir hier darüber. Was hältst du davon?

Deine Barbara

 

Bild: © akf – Fotolia.com

2017-10-30T12:58:53+00:00

Leave A Comment

*