Autorentag bei Diabooks78

Morgen findet mein erster Autorentag statt, und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt! Diabooks78 heißt mich willkommen, und nicht nur mich, denn Claudia Stadler hat auch einen ganz besonderen Gast eingeladen. Neben mir gibt sich kein Geringerer als der Marchese selbst die Ehre und steht Rede und Antwort über „Das Gift der Schlange“! Wollt ihr wissen, welche seine Lieblingsszene ist, oder was die Gegenstände auf dem Cover bedeuten? Das sind nur zwei von etlichen nicht alltäglichen Fragen, die Claudia uns gestellt hat. Ganz besonders neugierig bin ich auch schon, welche Zitate und Textstellen ihr am besten gefallen haben, denn die Auswahl hat sie ganz alleine getroffen. Du bekommt also einen Leseeindruck aus allererster Hand

Wie du am Autorentag teilnehmen kannst? Einfach morgen immer wieder auf unsere Seiten schauen, auf meine und auf Diabooks78. Es gibt stündliche Updates.

2017-08-10T12:07:36+00:00

Leave A Comment

*